• Home
  • /
  • News
  • /
  • Zeugnisübergabe anlässlich der Winterprüfungen 2018/2019

Zeugnisübergabe anlässlich der Winterprüfungen 2018/2019

38 ehemalige Azubis schließen erfolgreich ihre Ausbildung ab

Am 08. März 2019 wurden 38 ehemaligen Azubis von Dr.-Ing. Albert W. Schultz, im Beisein von weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung, dem Betriebsrat und den zuständigen Ausbildern die Abschlusszeugnisse überreicht.

Den ehemaligen Auszubildenden, davon 13 Industriemechaniker, 7 Zerspanungsmechaniker, 5 Werkzeugmechaniker, 7 Mechatroniker, 3 Technische Produktdesigner und 1 Oberflächenbeschichterin wurden ebenfalls die Urkunden der IHK und ihre Ausbildungszeugnisse sowie das Buch des Geschäftsführers W. E. Schultz „Zeitgeist“ für ihre erfolgreichen Ausbildungsabschlüsse überreicht. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Ergebnisse der Industriemechaniker Lucas Maurus, Steffen Schindele und Robin Willburger, des Werkzeugmechanikers Robert Abröll und Mechatroniker Markus Mayer, die alle für ein sehr gutes IHK-Zeugnis ausgezeichnet wurden. Die Werkzeugmechaniker Robert Abröll und Philipp Gayer wurden für ihr sehr gutes Berufsschulzeugnis ausgezeichnet.  

In ihren Ansprachen dankten Felix Lantscha gemeinsam mit Robin Willburger und Marcel Schindler im Namen der ehemaligen Azubis der Geschäftsführung sowie den Ausbildern, die durch ihre Unterstützung eine erfolgreiche Ausbildung möglich gemacht haben und ließen parallel hierzu die Erinnerungen an die vergangenen Ausbildungsjahre in einer Bildpräsentation noch einmal Revue passieren.

Abschließend gratulierten die Mitglieder der Geschäftsführung, der Betriebsrat sowie die Ausbilder und wünschten für den Start ins Berufsleben viel Erfolg.