• Startseite
  • /
  • News
  • /
  • Ausbildungsabschluss bei MAGNET-SCHULTZ – Prüfung Sommer 2017

Ausbildungsabschluss bei MAGNET-SCHULTZ – Prüfung Sommer 2017

28 ehemalige Azubis starten ins Berufsleben

Dr.-Ing. Albert W. Schultz konnte am 01.09.2017 zusammen mit weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung, dem Betriebsrat und den zuständigen Ausbildern 28 jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum erfolgreich bestandenen Ausbildungsabschluss gratulieren. Besonders hervorzuheben sind dabei die Erfolge von Natalie Schwarz (Fachkraft für Lagerlogistik) und Steffen Link (Industriemechaniker), die beide aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen von der Berufsschule ausgezeichnet wurden. Natalie Schwarz wurde hierfür außerdem die besondere Anerkennung durch die Regierung von Schwaben ausgesprochen.

sIm Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe erhielten somit 5 Industriemechaniker,   1 Zerspanungsmechaniker, 4 Mechatroniker, 1 Elektroniker für Automatisierungs-technik, 2 Maschinen- und Anlagenführer, 2 Fachkräfte für Metalltechnik, 1 Ober-flächenbeschichter, 1 Technische Produktdesignerin, 3 Fachkräfte für Lagerlogistik, 1 Fachinformatiker für Systemintegration sowie 7 Industriekaufleute die Urkunden der IHK, ihre Ausbildungszeugnisse sowie das Buch des Geschäftsführers W. E. Schultz „Zeitgeist“.

In einer Ansprache dankte Hannes Scheel im Namen aller Absolventen der Geschäfts-führung sowie den Ausbildern, die durch ihre Unterstützung eine erfolgreiche Ausbildung möglich gemacht haben und ließ parallel hierzu die Erinnerungen an die vergangenen Ausbildungsjahre in einer Bildpräsentation noch einmal Revue passieren.

Abschließend gratulierten die Mitglieder der Geschäftsführung, der Betriebsrat sowie die Ausbilder und wünschten für den Start ins Berufsleben viel Erfolg.