• Startseite
  • /
  • News
  • /
  • Zeugnisübergabe anlässlich der Winterprüfungen 2017/2018

Zeugnisübergabe anlässlich der Winterprüfungen 2017/2018

30 ehemalige Azubis schließen erfolgreich ihre Ausbildung ab

Am 16. März 2018 wurden 30 ehemalige Azubis von Dr.-Ing. Albert W. Schultz, im Beisein von weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung, dem Betriebsrat und den zuständigen Ausbildern die Abschlusszeugnisse überreicht.

Den ehemaligen Auszubildenden, davon 9 Industriemechaniker, 5 Zerspanungsmechaniker, 5 Werkzeugmechaniker, 7 Mechatroniker, 1 Elektronikerin für Betriebstechnik, 2 Technische Produktdesigner und 1 Oberflächenbeschichter wurden die Urkunden der IHK und ihre Ausbildungszeugnisse sowie das Buch des Geschäftsführers W. E. Schultz „Zeitgeist“ für ihre erfolgreichen Ausbildungsabschlüsse überreicht. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Ergebnisse der Werkzeugmechanikerin Eva Sommer, die ein sehr gutes IHK-Zeugnis bekam sowie des Zerspanungsmechanikers Marvin Müller, der für ein gutes Berufsschulzeugnis ausgezeichnet wurde.  

In ihrer Ansprache dankte Eva Sommer gemeinsam im Namen der ehemaligen Azubis der Geschäftsführung sowie den Ausbildern, die durch ihre Unterstützung eine erfolgreiche Ausbildung möglich gemacht haben und ließen parallel hierzu die Erinnerungen an die vergangenen Ausbildungsjahre noch einmal Revue passieren. Abschließend gratulierten die Mitglieder der Geschäftsführung, der Betriebsrat sowie die Ausbilder und wünschten für den Start ins Berufsleben viel Erfolg.