Richard Geiger schließt erfolgreich Bachelor-Studium im Studiengang Maschinenbau ab

Am 24.05.2023 konnte Dr. Albert W. Schultz unserem ehemaligen Auszubildenden Richard Geiger zum erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium gratulieren.

Herr Geiger trat am 1. September 2016 im Rahmen einer Ausbildung zum Industriemechaniker bei MSM ein. Nach Abschluss seiner Ausbildung begann er im Oktober 2019 sein Maschinenbaustudium an der FH-Kempten, welches er nun mit sehr guten Erfolg abschließen konnte.

Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Geiger auch im Rahmen seines Masterstudiums, welches er ebenfalls seit März 2023 an der FH-Kempten absolviert, für eine Zusammenarbeit mit MSM entschieden hat.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor-, sowie alles Gute und viel Erfolg beim Masterstudium!